Frage von ali46, 105

Wie lange dauert eine Kündigungsbestätigung bei Vodafone Handyvertrag?

Hab vor einem Jahr ein Handy gekauft per Vertrag. Zahle mtl 50 Euro 3gb Internet all net Flatrate. Was glaubt ihr wie lange das dauert bis ich die Kündigungsbestätigung erhalte?

Mfg

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 77

Die Kündigungsbestätigung bekommst Du bei Mobilfunkverträgen von Vodafone  entweder per SMS oder wenn dort eine Emailadresse vermerkt ist per Email,die Bestätigung kommt meistens drei Monate vor Vertragsende,dann kommen auch die Anrufe von Vodafone mit günstigen Rückholangeboten.

https://www.vodafone.de/hilfe/mein-vertrag/vertrag-laufzeit.html#wie-bekomme-ich...

Antwort
von DerHans, 73

Bist du sicher, dass überhaupt schon kündigen konntest? Solche Verträge laufen normalerweise über 24 Monate.

Es kann dir passieren, dass die entsprechende Antwort erst kommt, wenn der tatsächliche Kündigungstermin verstrichen ist.

Antwort
von miezepussi, 80

Eine Kündigungsbestätigung solltest du innerhalb von 2 Wochen erhalten. Du musst jedoch schriftlich kündigen

Kommentar von ali46 ,

ok danke. hört sich schon mal gut an. denkst du ich kann auch vorzahlen?

Kommentar von miezepussi ,

Möglich, einfach mal fragen. Aber bitte auf eine schriftliche Antwort im Ja-Fall bestehen

Antwort
von anitari, 55

Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung, die muß nicht bestätigt werden.

Hast Du um eine Bestätigung gebeten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community