Frage von Maile, 84

Wie lange dauert eine klinische Einweisung wegen Magersucht?

Wie lange dauert der Aufenthalt in einer Klinik, wenn man wegen Magersucht eingewiesen wird ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Claralein15, 51

Wie meinst du das? Wie lange es dauert bis man eingewiesen wird oder wie lange man dann in der Klinik sein wird?

Kommentar von Maile ,

Wie lange man in der Klinik eingewiesen wird.

Kommentar von Claralein15 ,

Bis man gesund ist

Kommentar von Maile ,

OK, danke.

Kommentar von Claralein15 ,

Das kommt halt drauf an wie gut du mitmachst und was für ein Entlassungsgewicht vereinbart wurde

Antwort
von summergirl24, 46

Ab einen gewissen grad wird man als Notfall eingestuft. Dann bekommt man einen klinikplatz egal wo und unter welchen Bedingungen. Ansonsten hängt es von der Kapazität der Klinik ab

Kommentar von Maile ,

OK, danke.

Antwort
von Claralein15, 33

Das kommt halt drauf an wie gut du mitmachst und was für ein Entlassungsgewicht vereinbart wurde

Antwort
von ShimizuChan, 47

Das ist ganz unterschiedlich, kann man nicht verallgemeinern c:

Antwort
von Coza0310, 35

Aufenthalt in der Klinik meist zwischen 3 und 6 Monaten.