Frage von kratomliebhaber, 67

Wie lange dauert eine internationale Banküberweisung nach Indonesien, könnte mir jemand sagen wie lange (Tage) durchschnittlich die Laufzeit beträgt?

Ich möchte Geld nach Indonesien per Bank über mein deutsches Konto bei einer Sparkasse überweisen. Dazu benutze ich eine Inernational money order. Der Mann, der das Geld empfängt hat mich gefragt wie lange es in Tagen dauern würde bis das Geld auf seinem Konto in Indonesien ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QuicknEasy, 58

normalerweise zwei bis drei ARBEITSTAGE. Also, Wochenende beachten.

Antwort
von Toqra, 51

Innerhalb Europas dauert es schon 1-2 Tage. Bis nach Indonesien wohl etwas länger.
Ich denke mal (ich habe keine Ahnung) 1 Woche

Antwort
von Reisende1981, 22

7-10 Tage ( da außerhalb Europas) und kostet mindestens 10€ Gebühren, so war es damals bei uns so