Frage von Tuc27, 161

Wie lange dauert eine briefliche Rückmeldung meines Brokers?

Hey Leute, ich habe am 27.11 bei meinem Broker einen Antrag auf CFD Handel gestellt. Ich habe gehört, dass man erst wieder einen Bescheid zurück geschickt bekommt, bevor ich loshandeln kann.

Auf diesen Bescheid warte ich jetzt seit fast zwei Wochen.

Ist das gewöhnlich oder sollte ich mal nachtelefonieren oder noch einen Brief hinschicken?

Mfg

Antwort
von grubenschmalz, 19

Sei mir nicht böse, du bist 18 Jahre alt, meinst du nicht, dass hochriskanter und spekulativer CFD-Handel ohne jegliches Vorwissen und Vorkenntnis so sinnvoll ist?

Antwort
von AlexChristo, 161

Hast du vielleicht schon eine Nachricht über deine Broker-Software?

Antwort
von Sitaaara, 8

Würde einfach mal anrufen bzw. per Mail nachfragen, normalerweise bekommt man schon eine Rückmeldung.

Antwort
von Margita1881, 24

ruf ihn mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community