Wie lange dauert eine autofahrt von 348 km?

16 Antworten

das kommt darauf an, ob du autobahn oder landstraße fährst, ob du durch viele städte oder orte fährst und wie viele baustellen auf den weg sind,
es ist natürlcih auch abhängig von deinem auto und den verkehr

Ganz grob würde ich sagen so ca. 3-3,5 stunden

  1. Bei Durchschnittlich 50km/h geht das 6 Stunden und 57 Minuten.
  2. Bei Durchschnittlich 100km/h geht das 3 Stunden und 28 Minuten.
  3. Bei Durchschnittlich 80km/h geht das 4 Stunden und 21 Minuten.

Über den Daumen kann man auf der Autobahn einen Schnitt von etwa 100 - 120 km/h und auf Bundesstraßen etwa 70 km/h rechnen. Das variiert natürlich mit Fahrstil, Straßenverhältnissen und Verkehrsaufkommen.

zwischen 2,5 und 4 stunden. Kommt auch auf dein fahrstil und die strecken an. Ich hab letztens 300 in 2 stunden geschafft, das war aber schon mega schnell.

Ich würde mal sagen zwischen 2 und 12 Stunden. Etwas mehr Details wären schon toll.

Ganz grob würde ich aber mit 100 km pro Stunde rechnen. Also ca. 3.5h.