Frage von johnylockee, 119

Wie lange dauert eine autofahrt von 348 km?

Muss nicht genau sein würde mich über eine Antwort freuen danke im Voraus

Antwort
von xo0ox, 39
  1. Bei Durchschnittlich 50km/h geht das 6 Stunden und 57 Minuten.
  2. Bei Durchschnittlich 100km/h geht das 3 Stunden und 28 Minuten.
  3. Bei Durchschnittlich 80km/h geht das 4 Stunden und 21 Minuten.
Antwort
von quanTim, 88

das kommt darauf an, ob du autobahn oder landstraße fährst, ob du durch viele städte oder orte fährst und wie viele baustellen auf den weg sind,
es ist natürlcih auch abhängig von deinem auto und den verkehr

Ganz grob würde ich sagen so ca. 3-3,5 stunden

Antwort
von Dunkel, 49

Ich würde mal sagen zwischen 2 und 12 Stunden. Etwas mehr Details wären schon toll.

Ganz grob würde ich aber mit 100 km pro Stunde rechnen. Also ca. 3.5h.

Antwort
von nurromanus, 37

Wirklich eine Superfrage! Mit einer potenten Karre auf er BAB eine gute Stunde, auf Schweizer Landstrassen etwa sechs Stunden. Such Dir was aus.

Antwort
von peterobm, 49

bei welcher Geschwindigkeit, Autobahn oder Land-Bundesstrasse

mit 100km/h knappe 3,5 Std. 

Antwort
von MrZurkon, 20

3-4 Stunden mit Pausen solltest du einplanen.

Antwort
von pikachulovesbvb, 58

Kommt drauf an:

Freie Autobahn, 140 Km/H dann biste in 2-3 Stunden locker durch.

Antwort
von PeterLammsfelde, 67

Grob kann man 1 Stunde pro 100 Km rechnen.

Kommt aber immer drauf an- Autobahn, Bundesstr., Landstr...

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 28

Über den Daumen kann man auf der Autobahn einen Schnitt von etwa 100 - 120 km/h und auf Bundesstraßen etwa 70 km/h rechnen. Das variiert natürlich mit Fahrstil, Straßenverhältnissen und Verkehrsaufkommen.

Antwort
von Bagaludde, 52

zwischen 2,5 und 4 stunden. Kommt auch auf dein fahrstil und die strecken an. Ich hab letztens 300 in 2 stunden geschafft, das war aber schon mega schnell.

Antwort
von SSteinbach, 48

Höchstens 3 Stunden

Kommentar von Willy1729 ,

Ja klar. Es gibt ja auch nur freie Autobahnen in Deutschland, auf denen Du allein unterwegs bist. Staus, Ampeln, Innenstadtverkehr, Tempolimits sind bei uns zum Glück völlig unbekannt.

Antwort
von supr4no, 41

kommt immer drauf an welche straße und wie schnell du fährst!

bei 348km autobahn bei einer geschwinigkeit von 130km/h ca. 2,5 stunden

Antwort
von Alopezie, 5

So 2-6 Stunden.

Antwort
von iddontkcree, 11

google maps? wie wäre es damit ;)

Oder man kann mit grob 60 min pro 100km rechnen wenns gut läuft

Antwort
von Alessiafragt, 17

Üngefahr 1km : 1-2m , 100km = 1 Stunde.

Antwort
von Darkspark, 35

Ca. 3 1/2 Stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten