gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange Dauert eine Auslands Überweisung?

gefragt von gigaGurkegigaGurke am 11.06.2008 um 21:04 Uhr

hab Heute um 3 Uhr eine Überweisung von Österreich nach Deutschland getätigt. Habe bisher noch keine bestätigung erhalten das die Überweisung geklappt hat. dauert das so lange? Muss ich mir sorgen machen und den dem ich das Geld überwiesen habe fragen ob er schon was bekommen hat? Mir reicht ein kleiner Rat ob ich warten soll oder ob ich mir schpn sorgen machen muss. THX im voraus.

(auf fragen bzg. der frage kann ic leider nicht antworten, da abwesend. bitte das zu entschulidegen)

lg eure gurke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22911)
Geld (21881)
Deutschland (3543)