Frage von Hairgott, 96

Wie lange dauert eine Abbuchung von meinem Bankkonto nach einer Lastschrift-Zahlung mit PayPal?

Hey, hab mir vor paar Tagen ein PayPal Konto geöffnet. Hab gleich die Sache mit dem SEPA Lastschrift-Mandanten akzeptiert. Hab dann am gleichen Tag noch was kleines Gekauft, Preis liegt unter 10 Euro. Wollte damit schauen ob alles funktioniert. Jedoch warte ich schon seit fast 3 Tagen (2 Tagen und 23 std. 50 min.) darauf, dass das ausgegebene Geld von meinem Konto abgebucht wird. Wisst ihr wie lange sowas dauert?

Bis jetz hab ich nur die Zahlungsbestätigung von der Ware bekommen, dass sie mit PayPal bezahlt wurde. Auf dem PayPal Account unter Zahlungen verwalten, steht das die Zahlung noch Aktiv ist. Und wenn ich mit dem Transaktionscode auf die PayPal website gehe, steht da Autorisierung... abgeschlossen, einzahlung vom Bankkonto abgeschlossen. Jedoch wurde nichts eingezhalt(von mir, kann sein das die das Konto von denen meinen).

Wer kann mir weiter helfen? LG haigott.

Antwort
von Janina1907, 79

Die Abbuchung von Paypal von deinem Konto dauert bei mir immer zwischen 2 und 3 Werktagen. Wenn du also am Wochenende etwas bestellt hast, kann es schon Mittwoch werden, bis die abbuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community