Frage von Plutonium223, 74

Wie lange dauert ein Vorstellungsgespräch ca.?

Frage drüber

Antwort
von Dotter1981, 59

Unterschiedlich. Mein letztes hat insgesamt zwei Stunden gedauert. Aber das ist nicht die Regel. Üblicherweise etwa eine Stunde oder etwas weniger.


Kommentar von SaintsRowfour ,

Wurdest du dann auch angenommen?

Kommentar von Dotter1981 ,

Wenn vom Personalrat nichts dagegenspricht, dann ja. Und das wäre dann der Fall, wenn sich auch ein Behinderter mit gleicher Qualifikation beworben hat.

Kommentar von Plutonium223 ,

So lange??

Kommentar von Dotter1981 ,

Ja, da vorher ein Einstellungstest zu sozialrechtlichen Fragen über 45 Minuten stattfand. Die Präsentation der Ergebnisse war Teil des Gesprächs.

Kommentar von Plutonium223 ,

Wurde nur zum Gespräch eingeladen

Kommentar von Dotter1981 ,

Ich wusste vorher auch nichts von dem Test.

Antwort
von Felixie1, 61

20 bis 30 Minuten in etwa.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten