Wie lange dauert ein Update von Windows runter zu laden (189 Stück)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jenachdem, ob man einen Computer jetzt 2 Jahre in der Ecke stehen hatte oder ein System neu aufsetzt, kann es schon mal möglich sein, dass eine solche Menge an Updates auch mal durchaus zustande kommt.

Ich kann dich schon mal beruhigen, die Updates werden tatsächlich geladen. Je nach Internetverbindung und Bandbreite, kann das schon mal etwas dauern. Da musst du den Computer einfach mal in Ruhe laden lassen und am besten nichts machen, was irgendwie mit Internet zu tun hat.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lädst du es manuell herunter oder sind das die automatischen Updates?

Es gab in letzter Zeit schon öfter Windows Updates die durchaus bis 2 Std gedauert haben. Also ich würde erstmal abwarten .. eine genaue Anzeige für die Dauer gibt es allerdings nicht.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosekarla
28.01.2016, 11:25

Automatisch-aber es dauert schon 3,5 Stunden.Kann ich alles anhalten und noch mal suchen lassen?

0

Was möchtest Du wissen?