Frage von blubblub1912, 48

Wie lange dauert ein Umbau?

Wie lange müsste ich im schlimmsten Fall warten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pharao1961, 13

Vielleicht 1 Tag bis mehrere Jahre. Ich hoffe, die Antwort hat dir geholfen.

Kommentar von pharao1961 ,

Danke! :-)

Antwort
von Flintsch, 26

Wie soll man das sagen können, bei der Informationsflut?

Antwort
von Lukomat99, 22

Kommt drauf an was du bauen willst?

Wir wollten mal unsere Küche erweitern und das hat fast den ganzen Sommer gedauert.

Antwort
von Rambazamba4711, 17

Ungefähr 6-8 Wochen, eine neue Türklinke geht schneller.

Antwort
von Griesuh, 13

Eine Stunde, ein Tag,  eine Woche, ein Monat, ein Jahr oder länger.

Kommt darauf an was du umbauen willst.

Antwort
von Rosswurscht, 16

Steckdose tauschen 5 Minuten.

Antwort
von railan, 17

Ja, pfff - so 2 Wochen bis 8 Monate wird's schon dauern...


Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community