Frage von asteeldra, 24

Wie lange dauert ein Transfer von Paypal zum Bankkonto?

Wenn ich jetzt Geld von meinem Paypal Konto auf mein Bankkonto überweise, wann ist es dann auf meinem Konto verfügbar?

Antwort
von Schnoofy, 11

Wenn es Deinem Kreditinstitut beliebt den Buchungsvorgang für diese Transaktion auszuführen.

Antwort
von m01051958, 20

Das kommt auf die Höhe des Betrages an.. ich ziehe privat öfters große Beträge ab ..je nach Betrag wird eine Prüfung gemacht (Geldwäschegesetz)..wobei der geringste geprüfte Betrag 1900€ war.Dann dauert es schon mal 5-10 Tage  Die üblichen Beträge um die 50-500€ sind in der Regel nach 2 Tagen gut geschrieben... 

Antwort
von siggiiii, 24

Meistens so zwei Arbeitstage.

Antwort
von timo1211, 22

2-3 Werktage

Antwort
von Lightway, 13

So weit ich weiß wurde das gerade von 1-2 Werktagen auf 5-7 Werktagen geändert.

Kommentar von asteeldra ,

Hast du einen Link dazu? ;)

Kommentar von Lightway ,

Nein aber ich buche regelmäßig Geld von Paypal aufs Konto. Seit ein paar Tagen steht nicht mehr 1-2 Tage, sondern 5-7 Tage. Dennoch war es nach 1-2 Tagen auf dem Konto. Vielleicht stellen die das gerade um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten