Frage von Maria879093, 40

Wie lange dauert ein Stoffwechsel sich umzustellen?

Hi an alle, früher war ich sehr Übergewichtig (120kg) und erst nach beginn meiner Arbeit habe ich keine Zeit mehr gehabt etwas zu essen nur kleinigkeiten. Ich hatte dann in einer Woche 5kg abgenommen und das gefiehl mir und machte weiter bis jetzt. Voriges Jahr hatte ich dann mal gelesen das es eine sogenannte Fett diät gibt und probierte sie aus. Erst nahm ich 2-3 kg zu danach als sich mein Stoffwechsel umgestellt hat nahm ich alles wieder ab. jetzt bei 169cm wiege ich 53,4kg und esse zwar früh nur Obst und Mittag Gemüse, abents jedoch wird es fettig. Mein jetziges Gewicht kam nur durch das fettige zustande ich möchte jedoch wieder aufhören und nur noch Obst und Gemüse essen. Möchte jedoch wissen wie lange mein Stoffwechsel jetzt brauch um sich von ungesunder ernährung zu gesunder ernährung umzustellen. Ihr würdet mir echt helfen da ich jetzt drei Wochen urlaub habe will ich es jetzt durchziehen.

Antwort
von MuttiSagt, 17

Wie wäre es, wenn du jetzt einfach mal ganz normal isst? Morgens gutes Vollkornbrot mit Pute oder Hähnchenbrust, Zwischendurch Obst und Gemüse nach Bedarf. Mittags normal Fisch oder Fleisch, Abends Joghurt und Salat. Davon nimmt man nicht zu!

Antwort
von nnblm1, 19

Nur Obst und Gemüse ist aber auch keine gesunde Ernährung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten