Frage von sun156, 217

wie lange dauert ein Paket von Deutschland bis Amerika?

Hallo ich habe folgendes Problem: Mein Paket wurde am 18.11 mit Zollerklärung bei der DHL abgegeben. Laut der Sendeverfolgung steht jetzt schon seit dem 19.11 folgendes: Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganiststion übergeben. Laut DHL soll das Paket in bis zu 12 Werkstagen beim Empfänger sein. Was ist mit meinem Paket? Was habt ihr für Erfahrungen mit Paketen nach Amerika gemacht?

Antwort
von ninamann1, 196

Ich habe was nach Florida geschickt ,das war über 2 Monate unterwegs . Wir dachen schon an Verlust

Antwort
von AtotheG, 212

3 Jahre, 2 Wochen, 28 Tage, 29,5 Stunden, 93 minuten und 138 Sekunden.

Na wenn da schons teht bis zu 12. Werktage dann geh doch davo naus ... 12 Werktage heisst nicht das es in 12 Tagen ankommt. Diese 12 Werktage sind noch nicht vorbei.

Antwort
von Melody001, 183

Ich hab auch mal mehr als ein Monat auf ein kleines Paket aus Los Angeles gewartet..

Antwort
von GymSlave, 182

Kann immer durch den Zoll verzögert werden, kommt auf Inhalt und größe und die unfähigen Postbeamten in Amerika an

Kommentar von stufix2000 ,

Die Paketzusteller sind weder in den USA noch in Deutschland Beamte und bei dem wahnsinnig erhöhten Paketaufkommen in der Vorweihnachtszeit nicht als unfähig zu bezeichnen. Sie sind schlicht im Dauerstress und eher schlecht bezahlte arme Schlucker.

Antwort
von arcebus, 162

Bislang zwischen 8 und 15 Tagen während des Jahres, plus 2 bis 3 Tage in der Weihnachtssaison. Hängt stark vom Zielort ab - USA sind etwas größer als BRD, das sind die Wege weiter.

Alles oben: Pakete von Privat an Privat, und per DHL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community