Frage von frage6745, 421

Wie lange dauert ein Orgasmus bei Frauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morpheus94, 322

Der weibliche Orgasmus ist nur ein Mythos. Genau so wie Werwölfe, der Holocaust und der G-Punkt :)

Kommentar von Lapushish ,

Oh, noch nie einen Orgasmus bei ner Frau ausgelöst? Tut mir leid für dich.

Kommentar von Morpheus94 ,

Haha doch hab ich schon, sogar mehrmals, aber danke für dein Mitleid. Meine Antwort war ironisch gemeint

Kommentar von Chris10021999 ,

Pass auf, manche verstehen keine Ironie, bezüglich die Stelle mit dem Holocaust^^

Kommentar von Wrakas ,

Also Leben Werwölfe?

Kommentar von Morpheus94 ,

Klar genau so wie Vampire, Elfen und die Zahnfee

Kommentar von Morpheus94 ,

da haste recht, war auch ein schlechter Scherz

Antwort
von Lukomat99, 381

Länger als bei Männern- Leider😔

Antwort
von Lapushish, 367

Völlig Unterschiedlich.

Antwort
von Marion768, 364

unterschiedliche aber intensiver als bei Männern

Kommentar von aermelvollschee ,

Es gibt ja im Grunde eh kaum Erlebnisse, die nicht bei Frauen weitaus intensiver wären als bei Männern, oder? ;)

Antwort
von Sexgirl1311, 250

Es ist viel intensiver als bei Männern aber es kommt auf die Frau an es ist unterschiedlich

Kommentar von aermelvollschee ,

Das läßt sich am besten beurteilen, wenn man schonmal Mann und Frau war.... ;)

Antwort
von cireball, 345

Ich wünsche dir, dass du es selbt herausfindest. Sei nicht egoistisch und höre auf deine Partnerin. Es ist nicht schwer, es zu entdecken und gemeinsam Höhepunkte zu erleben.

Good luck ;-)

Antwort
von maddisinger, 327

unterschiedlich

Antwort
von BloodDrop, 246

Bei jeder anders ^^ Kannst ja schauen wir lange der bei dir ist😅