Wie lange dauert ein Nackenpiercing, bis es vollständig verheilt ist und ist es auch mit langen Haaren empfehlenswert oder eher eine Qual?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wie lange meines damals zum verheilen gebraucht hat, kann ich leider nicht mehr sagen. Ist schon ne Weile her. Aber ja...es ist mit den langen Haaren etwas doof teilweise. Vor allem, wenn du n richtiges piercing rein haben willst (also kein Implantat), dann wächst es irgendwann wieder raus. Also Oberflächenpiercings generell. Je nachdem wie oft du hängen bleibst, anreißt oder sonstiges. Das kann dann auch schnell mal ne hässliche narbe hinterlassen, wenn du es möglicherweise mal unabsichtlich komplett rausreißt! Das Stechen war bei mir sehr schmerzhaft, da da doch viele Muskeln sind und somit "hartes Gewebe" da ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?