Frage von 123rina456, 98

Wie lange dauert ein mrt am myelon?

Also ich muss bald ein mrt am myelon also am Rücken machen und wollte fragen ob einer weiß wie lange das dauert. Man muss da ja in so eine enge röhre sehr schlimm ist das zwar nich aber wenn das zu lange dauert bekomme ich schon leichte Panik in engen räumen darum meine frage.

Antwort
von Negreira, 87

Vor dem MRT brauchst Du wirklich nicht davon zu laufen. Das tut nicht weh und geht relativ schnell. Vielleicht gibt man Dir sogar Kopfhörer mit Musik, dann machst Du die Augen zu und chillst ein bißchen. Du schaffst das, Du bist doch schon groß!

Antwort
von sternenmeer57, 90

Ich hab die Augen zugemacht und an was Schönes gedacht, da ging das mit der Enge und auch mit den 20 Minuten auszuhalten.

Antwort
von Daguett, 83

Heute vormittag wurde bei mir ein MRT des Kopfes gemacht....hat mit An/Ausziehen und einen Venenzugang legen etwa 45 Min gedauert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community