Wie lange dauert ein Magersucht-Klinik Aufenthalt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann niemand voraussagen. Es hängt vom Krankheitszustand des/der Patienten/in ab und wird von Fall zu Fall von den behandelnden Ärzten ganz individuell entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-8Monate. Kommt auf Klinik, Vertrag, und Mitarbeit an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt ganz davon ab, wie weit die Krankheit bei einem ausgeprägt ist, bei manchen reichen 2-4 Wochen, andere verbringen Monate in einer Klinik (: natürlich hängt es auch davon ab, wieviel Willsn man mitbringt, um wieder gesund zu werden. Manche gehen ja freiwillig hin, andere werden von ihren Therapeuten eingewießen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht pauschal sagen. Ich war nach 2 monaten raus, hab aber auch nur gelogen;D;/ Gehe bald wiedr in die klinik. Manche bleiben 6 monate, manche 1 jahr. Bei mir wären bestimmt 5-6 monate nötig gewesen, wäre ich ehrlich gewesen... aber oft reicht einer nicht. Bei mir war ein mädchen in der klinik, die war 22 und hatte das schon seit 10 jahren. Eine andere wurde aus der krankenkasse sogar rausgeworfen wegen den ganzen kosten von kliniken!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whitealpaka
11.09.2016, 13:48

oh gott o.o

0

Naja, es hängt von der Stärke der Krankheit ab und auch etwas vom Gewicht, aber im Durchschnitt zwischen 3 und 6 Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unter 3 Monaten ist meiner Erfahrung nach alles Stuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?