Frage von nonono98, 64

Wie lange dauert ein Hitzschlag?

Hallo Ihr Lieben, Ich musste mich am Donnerstag die ganze Zeit übergeben dazu Kamm das mir Schwindelig war ich starke Kopfschmerzen hatte und mein Körper dan auf der Rechten Seite taub geworden ist. Ich wurde dan ins Krankenhaus eingeliefert. Paar Stunden später wurde ich wieder entlassen weil sie keine Betten mehr frei hatten, war zimliech kurios in diesem Krankenhaus... ich wohne eigentlich in einer anderen Stadt ich gehe dort nur zu schule.... Dan wollten sie das ich gehe doch mich Konte niemand abholen weil meine Erziehern schon lief. Dan meinten sie sie würden mir ein Taxi rufen und mich dann da hin fahren lassen, was mir persönlich auch nichts brachte weil man auf das Grundstück ab einer gewissen Uhrzeit weder rein noch raus kam... so viel dazu ich War immer noch nicht ganz fit und wurde Dan vor die Tür gestellt um 3:00 Nachts.... Gott sei dank konnte man meine Erzieherin noch erreichen und sie holte mich noch überhaupt nicht fit ab....  Zur Krönung der ganzen Sache steht dan auch noch im Artzt Brief von wegen ich hätte mich selbst Entlasse...was mich richtig sprachlos gemacht hat... Mir geht es jetzt immer noch nicht so gut ich fühle mich total neben der Spur, kraftlos, und das laufen und alles fällt mir sehr schwer. Wie lange dauert sowas? Gibt es irgendwas was ich tun könnte damit es endlich weg geht? Muss ich nochmal zum Arzt ? Oder reicht es einfach wen ich noch paar Tage liegen bleibe und mich schone?

Vielen Dank schonmal im voraus

Antwort
von Hexe121967, 51

wieso bist du nicht direkt am nächsten tag zu deinem hausarzt gegangen? 

Kommentar von nonono98 ,

Ich musste dan erstmal am nächsten Tag mit dem Zug nach Hause fahren 

Kommentar von Hexe121967 ,

wie nach hause fahren. ich denk du wurdest abgeholt??

Kommentar von nonono98 ,

Ich wurde von Krankenhaus abgeholt und in die schule zurück gebracht dort bin ich unter der Woche und gehe zur schule, leben tue ich eigentlich in einer anderen Stadt 

Kommentar von Hexe121967 ,

gut ok, und warum haben deine Eltern dich nicht ditrekt zum Arzt geschickt als du nach hause gekommen bist? wenn es dir schlecht geht, solltest du zum Arzt.

Kommentar von Hardware02 ,

Es gibt in jeder Stadt Ärzte. Und einen solchen solltest du aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten