gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie lange dauert ein Hexenschuss?

gefragt von lutzer am 10.01.2008 um 17:11 Uhr

ich hatte am dienstag einen hexenschuss und habe eine spritze vom arzt bekommen, die sofort linderung brachte. allerdings muss ich sagen, dass auch heute noch nicht alles ok ist und ich immer noch ganz schöne schmerzen habe. ist das normal? oder sollte ich mir sorgen machen, dass irgendwas nicht in ordnung ist? wie lange dauert so ein hexenschuss eigentlich, bis er wieder komplett auskuriert ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18497)
medizin (4199)
rücken (246)