Frage von Aliinaa15, 82

Wie lange dauert ein (gerader, nicht operierter) Handgelenksbruch?

Ich habe das Handgelenk vor einer Woche gebrochen. Im Spital meinten sie ich könne, wenn ich Glück habe am 25. januar schon wieder snowboarden.  Hat jemand von euch vielleicht etwas ähnliches erlebt? Der Bruch ist gerade und musste nicht operiert werden.
Ausserdem frage ich mich ob ich ohne grosse folgeschmerzen wieder flicflacs turnen kann?

Antwort
von Juliaarr, 44

Ich hab mir vor 4 Tagen auch das handgelenk gebrochen. Musste auch nicht operiert werden und es ist nicht zerschmettert oder verschoben. Muss mein Gips 2 Wochen tragen und frage mich auch wie das so laufen wird :/

Kommentar von Aliinaa15 ,

Also bei mir ist es wieder gut ich musste meinen gips 4wochen tragen und jetzt noch 2wochen mit einer schiene schlafen. Es ist recht gewöhnungsbedürftig die hand wieder zu bewegen aber man macht täglich Fortschritte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community