Frage von 110Polizei, 60

wie lange dauert ein flug von stuttgart nach berlin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ueberschlau16, 21

So zwischen 45 Minuten und 1Stunde 15 Minuten!

Kommt halt auf die Wetterbedingungen an, und wie der Pilot fliegt;) 


Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 16

Was ist so schwierig daran, sich irgendeinen Flugplan zu nehmen und dort nachzuschauen. 

LH (Eurowings) bietet 1:15 h, airberlin 1:15 h. 

Die Suchmaschine wolfram-alpha.com ist noch schneller. Die Eingabe von "flighttime berlin, germany to stuttgart, germany" liefert 

aircraft (550 mph) | 35 minutes
sound | 25 minutes
light in fiber | 2 ms (milliseconds)
light in vacuum | 2 ms (milliseconds)
(assuming constant-speed great-circle path)

für 

509.7 km (kilometers)

Die Antwort ist also bei ein bisschen Eigeninitiative durchaus selbst in endlicher Zeit herauszufinden. 

Antwort
von IchbinLuukas, 28

Der Flug dauert 1 Stunde und 15 Minuten


Kommentar von AufRilleee ,

Solang doch nicht

Kommentar von IchbinLuukas ,

Ich weiß es nicht genau.. hab mich auf google verlassen :/

Kommentar von unddannkamessah ,

Klar dauert das so lange, Start, Anflug, Landung dauert ja auch alles.

Antwort
von AufRilleee, 16

Habe mal 30 min gebraucht