Frage von lxtkx, 114

Wie lange dauert ein Flug von Köln nach Spanien (kein genauer Ort) ungefähr?

Ich weis ihr könnt keine genaue Zeit sagen weil es von Flugzeug und Ort in Spanien abhängt aber nur so ungefähr

Antwort
von Michipo245, 61

Ich würde sagen ca 2 Stunden. Zumindest auf die Balearen

Kommentar von lxtkx ,

Okay Dankeschön :)

Antwort
von Repwf, 37

2-3 Std in Richtung malle

Antwort
von Merekos, 61

So drei bis fünf Stunden. Kommt auf den Ort drauf an.

Kommentar von lxtkx ,

Okay danke :)

Antwort
von petrapetra64, 22

Nach Mallorca und Barcelona bin ich so 2,5 Stunden geflogen. 

Antwort
von mambero, 23

2 Stunden nach Barcelona, 3 nach Málaga, 4 1/2 nach Gran Canaria.

Antwort
von Matschpfirsich, 57

Ungefähr 2 Stunden.

Kommentar von Matschpfirsich ,

... Nach Mallorca jedenfalls. 4 Stunden nach Lanzarote

Kommentar von rawierawie ,

kann aber auch 8 Stunden dauern. Vielleicht auch 2, aber auch 4...wer weiss das schon!

Kommentar von Repwf ,

8 Std von Köln nach Spanien???

Aber nur wenn der Pilot vollkommen verwirrt ist, oder... nenn mir mal den Ort wo 8std wären 

Kommentar von mambero ,

Er meint wohn mit Umsteigen. Klar, es könnte so gesehen dann auch Monate dauern, z.B. weil kein günstiger Flug über den Sommer frei ist und man erst buchen muss ;-)

Antwort
von SebRmR, 31

Flugsuchmaschine deiner Wahl,
Start Köln oder Düsseldorf, Ziel Madrid (weil es zentral im spanischen Festland liegt) und
schauen, wie lange es dauert.

Darauf achten, ob es Direktflüge oder Flüge mit Umsteigen sind.

Antwort
von Blueman66, 33

4 Stunden

Antwort
von ANoNYmIK, 47

3-4stunden etwa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten