poldi4ever am 08.08.2009 um 23:11 Uhr
Ich habe schon viel darüber gelesen, manche sagen 2,5 stunden manche 4 stunden. dann auch ml wieder 3,5 oder mal auch nur um die zwei. was stimmt denn nun??? Vielen Dank für Antworten :-D
über 4-5 stunden weil von köln 4 stunden.
poldi4ever am 8. August 2009 23:15 oha, wieder ganz anderst als die erste... ._.
Mein Gott...
Geh einfach auf die Homepage von Lufthansa oder Airberlin oder was weiß ich und suche nach einem Flug nach dem Abflugort bzw. Flugziel und dann steht es schwarz auf Weiß vor Dir wie lang er dauert!!

4.5 Stunden
poldi4ever am 8. August 2009 23:16 danke
Hin- und Rückflug dauern unterschiedlich lange, denn es gibt einen Zeitunterschied von einer Stunde zwischen Deutschland und der Türkei.
Vermutlich beträgt die Flugdauer so zwischen 2,5 und 3 Stunden.
Oh man:-)))) Wenn du z.B. nach New York fliegst und beim Hinflug zum BEISPIEL 9 Std. geflogen bist und dann ist die örtliche Ankunftszeit 6 Std. zurück fliegst du trotzdem immer noch 9 std!!!!! Auf dem Rückflug würdest du auch nicht 6 std Zeitunterschied "aufholen" und nur 3 Std fliegen! Verstanden?!!!
ja klar, nur bei so kurzen Flügen denken viele nicht daran, sondern orientieren sich an den Uhrzeitangeben.
danke, ist ja sehr genau ;-)
Stimmt aber nicht