Frage von DaronSoaD,

Wie lange dauert ein flug von frankfurt am main nach rhodos?

12345

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von slyax,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

etwa 3h max 3,5h bin erst im septmeber geflogen^^

rückflug ist immer 10min kürzer

schönen urlaub (wenn du gehst ;P)

Antwort
von Bswss,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ca. 3 1/2 Stunden.

Kommentar von Centauri ,

Dann bist Du schon in Alexandria und darüber hinaus.

Kommentar von Bswss ,

Dann schau' mal hier:

http://www.condor.com/fluege/flug-frankfurt-rhodos-frarho.html

(Auch wenn man die Stunde Zeitunterschied beachtet, dauert es eben über 3 Stunden)

Antwort
von Centauri,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Findet man im Internet.

Kommentar von helmutgerke ,

können aber offenbar einige Fragesteller nicht bedienen

Antwort
von Ryan2210,

im günstigen Fall ca. 3 hrs

Antwort
von Mismid,

ca. 3 Stunden

Antwort
von lucs96,

ich bin damals von stuttgart 2 einhalb stunden geflogen