Frage von XxsasssaXx, 41

Wie lange dauert ein Fahrsicherheitstraining?

Hallo, mein Freund hat um halb 9 sich dafür angemeldet.

Wisst ihr vielleicht wie lange sowas geht?

Weil er weiß es auch nicht.

Vielleicht so bis 2 Uhr?

Antwort
von GameQuest, 23

kommt drauf an we viele "Lehrkräfte" dabei sind und wie viele Schüler aber meistens so 3-4 Stunden insgesamt bei 10-20 Leuten

Wenn dein Freund Glück hat ist er nach einer Halben bis Dreiviertel Stunde fertig ... kann aber auch bei ihm 1-2 Stunden dauern, wenn die "Lehrkräfte ein abwechselndes Programm machen

Kommentar von XxsasssaXx ,

aber er lernt ja das Auto unter Kontrolle zu haben bei Nässe und alles. Das ist ja nicht das einzigste. Also so 3-4 Stunden?

Kommentar von GameQuest ,

kommt drauf an wie Viele dabei sind und wie der "lehrplan" ist von den "Fachleuten"  kann lange dauern wenn man Pech hat...

natürlich kann man auch sagen ja keinen bock mehr heute ich gehe.

Kommentar von XxsasssaXx ,

okay danke aber länger als 7 Stunden denke ich wohl eher nicht.

Kommentar von GameQuest ,

7h ?  wieso so viel   würde eher (so wie ich geschrieben hab) 3 bis 4 Stunden schätzen

Antwort
von Alpako995, 22

Wenn du um 2uhr gehen musst kannst du auch um 2uhr gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten