Frage von HICYSDF, 441

Wie lange dauert ein Bundesliga-handball-speil ungefähr?

Ich muss mir nämlich einen Zug raussuchen, also wie lang sitzt man denn da so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guutefraagee, 412

Das Spiel ohne Unterbrechung dauert 60 min, aber es wäre gut ne halbe Std oder so vor anpfiff da zu sein, im Spiel gibt es aber immer Unterbrechungen, mit 15 min kann man davon ausgehen.

Nach dem Spiel wird ja immer bisschen geredet, gefeiert, was auch immer, das kann auch bis zu ner halben Std dauern.

Kommentar von HICYSDF ,

Also soll ich mal 2h ca. einplanen?

Kommentar von iltgcib ,

ja

Kommentar von guutefraagee ,

Jaa, das kannst/ solltest du machen :)

Antwort
von neununddrei, 241

Plane 2 Stunden ein
2x 30 min Spielzeit dazwischen Pause und während des Spiels Unterbrechungen.

Viel Spaß

Antwort
von Markusalem, 223

Das Spiel an sich dauert 60 Minuten. Würde aber einfach mal 2h einplanen. Erstens ist es schöner schon etwas früher dazu sein, damit es vor dem Spiel nicht zu stressig wird und nach dem Spiel dauert es auch etwas bis man zwischen all den anderen Fans aus der Halle rausgetrudelt ist.

Nicht zu vergessen die 15-minütige Unterbrechung in der Halbzeitpause. Außerdem sollte man ja auch die Atmosphäre etwas genießen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community