Wie lange dauert ein Brief von England nach Italien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an wie groß und schwer der ist. Ich würde so mit einer Woche rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis er ankommt.

Keiner kann Dir hier eine befriedigende Auskunft geben. Wenn der Postbote in Italien keine Luscht hat, dauert es ein paar Tage länger als normal und was normal ist, kann man nur raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evviva
11.06.2016, 07:55

Ciao. Ich lebe hier in Italien und die Post ist eigentlich besser als ihr Ruf ;)  Trotzdem danke...

1

Hallo,

habe letztens ein Paket zu meiner Tante nach Rom verschickt und das war nach 6 Tagen da. Aber ich glaube da geht normalerweise in 4-5 Tagen.

LG Hans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evviva
11.06.2016, 07:56

Waere super... Danke

1