Wie lange dauert ein Bremsenstich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, wie allergisch du auf diese reagierst: 2-3 Tage ist normal, aber empfindliche Personen können da auch mehrere Wochen dran "Spaß" haben.

Okay ich hoffe mal nicht Aber wurde schon lange nicht mehr von solchen Viechern gestochen

Kommt darauf an wie lange du das liebe Tierchen auf deinem Körper erträgst.

Weiß ich leider nicht da ich sie erst gesehen habe als sie provozierend Abgang gemacht hatte