Frage von lightstar490, 47

Wie lange dauert ein Auswahlverfahren?

Wie lange nimmt so ein Auswahlverfahren in Anspruch? 3 Wochen? 7 Wochen? 6 Monate? Ein ganzes Jahr? Bekommt man Bescheid, ob man dan Bescheid, ob man ausgewählt wurde oder nicht?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Questi1, 40

Für ein Psychologieaufnahmetest? Einige Monate.

Antwort
von Eselspur, 41

Hängt davon ab, ob du Astronaut werden willst oder einen Ferienjob suchst. 

Antwort
von Dahika, 36

Was für ein Auswahlverfahren? Für einen Job nach dem Vorstellungspräch, für Germany´s next Topmodel? Ich weiß nicht, was du meinst.

Antwort
von Michi1010, 46

Auswahlverfahren für was ?

Antwort
von Waldemar2, 42

Dauert.

Kommentar von lightstar490 ,

Wie lange "Dauert"?

Kommentar von Waldemar2 ,

Nun. Das hängt vom Auswahlverfahren ab.

Antwort
von ShishaGut, 36

Wie oft willst du noch fragen?