Frage von sandrellaaa, 72

Wie lange dauert ein Aufenthalt im Krankenhaus bei einer Bein Op?

Hallo😊 Mein Freund Arbeitet als Gerüstbauer gestern ist er vom Gerüst Gefallen und unglücklich gefallen er konnte nicht mehr laufen und musste ein Krankenwagen Holen nun ist er im Krankenhaus und wird am Montag operiert da sein schienbein an der seite angeschwollenen ist genauso wie sein Fuß können die Ärzte ihn noch nicht operieren 😢 Ich möchte es einfach wissen da ich mir sehr grosse sorgen mache und er mir fehlt sehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 42

Vielleicht 2 Wochen
Vielleicht einem Monat man weiss es nicht.

Ein Kollege von mir hat mal den Arm unglücklich gebrochen dass er wirklich sehr lange hatte. Dann ist er mit Schrauben im Arm wiedergekommen und musste dann wieder gehen.

Aber auf sowas hoffen wir nicht😁
Keime Angst das läuft super.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Vielleicht kommt noch dazu dass er Therapien und Übungen machen muss um die Muskeln wieder zu stärken.

Und wenn es lange dauern sollte kannst du ihn auch besuchen.

Gute Besserung

Kommentar von sandrellaaa ,

Ich besuche ihn ja so oder so 😊 Er meinte das ihn schrauben eingesetzt werden und er selber nicht weiß wann er wieder raus kann Er hofft das er nächste Woche wieder raus kann

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja kann er vielleicht sogar.
Aber dann ist er durch seine Schrauben stark gehindert.
Und dann steht noch der Tag bevor an dem er die Schrauben wieder entfernen lassen muss.
Und in dieser Zeit kann er das Bein höchstwahrscheinlich auch nicht so stark belasten.
Dadurch verliert er schnell an Muskelmasse,  die er dann wieder aufbauen muss.

Kommentar von sandrellaaa ,

Danke Ich hoffe das alles gut verläuft die Op und er alles gut übersteht

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja das hoffe ich auch.

Gute Besserung
Alles wird gut😉

Kommentar von sandrellaaa ,

Danke 😊😉

Kommentar von Lukomat99 ,

Gerngeschehen 😊😁

Kommentar von sandrellaaa ,

Er hat die Op gut überstanden vielen dank nochmal 😊

Kommentar von Lukomat99 ,

Gerngeschehen

Herzlichen Glückwunsch😉👏🏻😁👏🏻

Wann darf er nachhause?

Kommentar von sandrellaaa ,

Er ist am Freitag Entlassen worden sind aber viele Komplikationen aufgetreten :/

Kommentar von Lukomat99 ,

Gratulation.😄👏🏻👏🏻👏🏻

Ist er wieder voll einsatzfähig oder muss er sich noch schonen.

Schön dass du dich nach so langer Zeit noch meldest.

Und vielen Dank für das Sternchen.😄😊

Kommentar von sandrellaaa ,

Er wird dieses Jahr nicht mehr Arbeiten können was mich jetzt nicht stört da ich von ihm nicht abhängig bin und selber berufstätig bin Er muss jetzt sehr oft zu Untersuchung und die Ärzte haben viel rumgeschlampt und ihm sehr oft hingehalten und 2 mal operiert nach 2 Wochen ist dennen aufgefallen das sie was falsch gemacht hätten und das war immer ein hin und her mit den Ärzten :/ Sein Arzt wo er jetzt täglich hin muss hat fest gestellt das es ein Splitterbruch ist und im Kh meinten sie Fersenbruch er muss jetzt 12 Wochen auf Krücken laufen und seine Fäden werden nächste Woche gezogen sein Arzt hatte ihn aber klar gemacht das er sein leben lang eine Einlage im Schuh tragen muss Na klar 😊 kein Problem gerne 😀

Kommentar von Lukomat99 ,

Ow das ist nicht gut. Eigentlich sollte ja so etwas nicht passieren. Ich meine in einer Operation...

Liebe Grüsse

Antwort
von SMTBJ, 34

Also der Aufenthalt ist sehr unterschiedlich bei Bein Operation. Es hängt zum einen von dem Eingriff ab... Also wie groß er ist und was gemacht wird. Dann kommt es auch noch darauf an wie es deinem freund geht und ob es gut oder sogar schnell verheilt... Naja ich bin jetzt kein Spezialist aber ich würde Vlt mal auf 1 -3Woche tippen.... Aber könnten die Ärzte dir das nicht auch sagen?Die müssten das doch ungefähr wissen...

Kommentar von sandrellaaa ,

Nein die Ärzte können leider noch nix sagen 😐

Kommentar von SMTBJ ,

Hm...  Komisch, aber Vlt wird er noch vor seiner op informiert... Aber es wird bestimmt gut laufen..😊

Antwort
von Akka2323, 38

Das weiß niemand, Wochen oder Monate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten