Frage von heartsoul22, 77

Wie lange dauert dieses Tattoo ca.?

Hallo Leute! Ich lasse mir demnächst ein kleines Tattoo auf der Innenseite meines Oberarms stechen. Ich wollte nun fragen wie lange es ca. dauern wird und wie es an dieser Stelle mit den Schmerzen aussieht? Danke :)

Foto ist angehängt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicinini, 48

Nicht die angenehmste stelle, aber Schmerz liegt immer ganz im Auge des Betrachters. Und ich denke nicht so lange da es recht simple ist aber es muss ausgefüllt werden also denke so ca 20 min

Antwort
von KleinToastchen, 36

Wie lange das dauern wird, kann dir niemand sagen. Das kommt auf die Grösse, den Tätowierer und dich selbst drauf an. Und zu den Schmerzen kann ebenfalls niemand etwas im Voraus sagen, da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Augen zu und durch oder sein lassen! 

Antwort
von violatedsoul, 24

Wie lange es dauert, wirst du sehen. Was die Schmerzen angeht, weiß ich von meiner Tochter, dass es besser aushaltbar gewesen sein soll, als von der Hüfte aufwärts, wo sie auch eins hat.

Antwort
von Welux, 34

Wie groß denn? Wenn ich von einer Größe einer Zigarettenschachtel ausgehe, ca 20 Minuten.

Kommentar von heartsoul22 ,

Es soll ein ganz kleines sein 

Die Länge ca. 4-5 cm und Breite 1-2 cm 

Antwort
von kamazibel, 39

3 h plus trocknen ca 2 wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community