Frage von Bigsunshine001, 32

Wie lange dauert dieses Armtattoo?

Und wie findet ihr es ? Mit oder ohne besser ?

Antwort
von ElPatschino, 27

Also ich vermute dass die Perfektion dieses Tattoos etwa in 4 Sitzungen a 4 Stunden passieren wird. Hört sich lange an aber lieber es dauert länger und sieht besser aus als anders rum. Vielleicht sogar länger, hängt von anderen Faktoren ab wie dein Durchhaltevermögen; )

Antwort
von ElPatschino, 28

Also ich finde es sieht schon gut aus aber nach meinem Geschmack einfach zu gross und ich würde mir das niemals stechen lassen. Aber um Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :)

Antwort
von spaghetticode, 27

"Mein" Motiv wäre es jetzt eher nicht so. Aber jeder nach seinem Geschmack. Die Dauer kann man nicht pauschal einschätzen, das hängt von der Geschwindigkeit des Tätowierers, seiner Lust auf das Motiv, dem Durchhaltevermögen des Kunden und der Aufnahmefähigkeit der Haut ab. Aber mindestens zwei bis drei Sitzungen von 2-4 Stunden Dauer kannst du einplanen.

Antwort
von AgeRestricted, 32

... farbig würde das noch viel besser kommen .. aber nicht dieses Tattoo kopieren .. etwas in dieser Art .. wird auch sehr lange dauern .. und mehrere Tage .. vielleicht eine Woche benötigen .. bis es fertig sein wird ... 

viel Spaß ! .. mir gefällt es ...

.

Antwort
von floppydisk, 25

naja, das ist wohl geschmackssache. ich bin durchaus ein tattoo-fan, aber das geht irgendwie nicht klar.

das wären mehrere mehrstündige sitzungen.

Antwort
von Locaya, 25

Ich würde pauschal mal 12 Stunden schätzen, also 4 Dreistundensitzungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten