Frage von corneliadie, 156

Wie lange dauert diese schmierblutung?

Ich habe ja heute schon die frage gestellt was dieser braune schleim sein könnte ich hab mich auch noch erkundigt viele sagten das ist ein zeichen das es bald kommt, und andere das ich meine tage schon habe...was ist es denn jetzt und  wie lange dauert es dann noch wenn es nir ein ,,Anzeichen,,ist? Danke für alle antworten und ich bin 12

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Ballonion, 110

Das ganze hat sicherlich dem selben Hintergrund wie die Periode. Nur ist es ziemlich wahrscheinliche das sie noch stärker wird. In dem Sinne kann man also sagen es ist deine Periode, nur eben noch etwas schwächer ausgeprägt. Das ist aber bei vielen Mädchen so, es wird dann sicherlich in der nächsten Zeit noch stärker werden.

Etwas anderes: Du hattest schon am 17.Dez eine ähnlich Frage gestellt, das ist ja jetzt schon 2 Wochen her. Waren diese Blutungen jetzt durchgehend? Normalerweise dauert die Periode nur 2-8 Tage. Ich will dich damit jetzt aber nicht beunruhigen, dein Körper muss sich erst auf die Situation einstellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Ballonion

Kommentar von corneliadie ,

Erstmal danke für die antwort☺️
Nein ich hab bis jetzt 3 fragen gestellt und eine ist schon länger her und dann habe ich noch 2 gestern getellt aber ich hatte sobziemlich nur nicht so strak das gleiche wie die erste frage

Kommentar von corneliadie ,

Aber ich hatte ja dann das ,, gleiche ,, schon vor nem monat und aber 12 tage zufrüh istdas auch normal?

Antwort
von Ballonion, 77

Was normal ist und was nicht ist so nicht einfach zu sagen aber ich denke, du solltest dir nicht all zu große sorgen machen, da sich der Körper erst auf die neue Situation einstellen muss. Daher kann die Periode am Anfang sehr unregelmäßig sein und Pendelt sich dann im laufe der Zeit auf einen mehr oder weniger regelmäßigen Zyklus ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community