Frage von ferdinand200, 218

Wie lange dauert die Wirkung von Lora-ADGC (Allergietabletten)?

Ich frage deswegen, weil ich wissen will, ob ich die Tabletten nun abends oder morgens nehmen soll.

Antwort
von Hexe121967, 198

was sagt den diue packungsbeilage bzl. der tagesdosis?

Kommentar von ferdinand200 ,

Eine Tablette pro Tag soll man einnehmen

Kommentar von Hexe121967 ,

also wirkt die tablette 24h. du kannst die also nehmen wann du lust und laune hast. viele nehmen allergiemittel abends weil so manche mittel eben müde machen. 

Kommentar von ferdinand200 ,

Wenn ich aber die Tablette abends einnehme, hält die Wirkung für den Tag nicht an. Dann muss ich immer wieder nießen und habe Juckreiz an der Nase. 

Kommentar von Hexe121967 ,

dann sprich mit dem arzt darüber oder nimm sie morgens. dann müsstest du aber nachts die gleichen probleme haben mit juckreiz oder niesen haben.  die pollen sind ja nachts nicht einfach so weg (sonst würde ich nämlich währen der pollenzeit nachts leben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten