Frage von claraberg2000, 311

wie lange dauert die verheilung eines herpes?

hallo, ich hab seit 2 tagen herpes . mittlerweile hat sich schon eine kruste darüber gebildet. ich schmiere immer abwechselnd zink salbe und honig darauf . wie lange braucht er noch um vollkommen zu verschwinden? danke für eure antworten :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von RedKungFuMastr, 308

Man kann den Herpes auch mit Zahnpasta austrocknen lassen. Meistens dauert es 1 bis 2 Wochen bis es verheilt.

Dass du Herpes hast bedeutet, dass etwas mit deinem Immunsystem nicht stimmt. Vielleicht treibst du nicht genug Sport. Tuh deinem Körper was Gutes.

Antwort
von Catwomen5566, 287

Es gibt super creams in der Apotheke geh da einfach mal hin und frag wenn er mit der cream auch nicht weg geht einfach mal zum Hautarzt 

Lg catwomen

Antwort
von Windspender, 284

ist sicherlich bei jedem unterschiedlich. Am besten schmierste gar nichts ran und machst luftheilung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten