Frage von Klause85, 642

Wie lange dauert die Schwellung bei einer Sprunggelenksfraktur ?

Heute ist der 10 Tag nach meiner Sprunggelenks OP am innenknöchel ! Es wurde mir unten bei der Gabel vom Schienbein das untere Eck angeschraubt und beim Aussenknöchel an der Stelle drunter hatte ich nen Bänderriss der aber nicht operiert wurde da das angeblich nicht so schlimm ist? Tja und genau hier ist noch alles sehr geschwollen?! Hatte hier vielleicht jemand einen ähnlichen Fall oder Tipps oder wie lange hat die Schwellung bei euch gedauert?

Antwort
von Klause85, 523

Ein paar Bilder noch vom Bruch wurde mit einer Schraube und Draht wieder befestigt

Antwort
von Klause85, 429

Also heute ist der 14Tag ! Schwellung lässt immer mehr nach und die Fäden wurden auch gezogen muss immer noch 4wochen mit dem Vacoped aushalten. Weil sechs Wochen muss ich ihn insgesamt tragen :( !

Antwort
von Klause85, 413

War heute bei der Krankengymnastik der sagte mir ich darf den Vacoped abends oder aufn Sofa gerne ausziehen und auch vorsichtig ein paar Übungen

Antwort
von Klause85, 363

Tag 19 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community