Frage von Leeze2012, 47

Wie lange dauert die Reparatur meines iPhone Displays wenn eine Versicherung dafür aufkommt?

Mein Freund hat mein Handy fallen lassen und nun übernimmt die Versicherung das. Ich wollte mein Handy morgen zum örtlichen elektroladen bringen damit die es einsenden.wie lange wird es dauern bis ich mein Handy wieder habe?

Antwort
von thorundloki, 31

Kommt darauf an, ob dein örtlicher Elektroladen das Handy irgendwo einschickt oder selbst repariert. Wenn er es einschickt dauert es normalerweise so 7 - 14 Tage. Reparieren kann er es, je nach Auftragslage, an sich innerhalb weniger Stunden. Manche Läden bieten dir (eventuell auf Nachfrage) ein Ersatzhandy an. Diese sind meist etwas veraltet aber besser als nichts ;)

Antwort
von dimpledeluxe, 23

Wenn du es selber machst für 20-50 euro dann kostet es dich 10 min 

Dann musst du der Versicherung sagen du möchtest einfach nur das geld als die den Service anbieten

Aber bei einer Versicherung kannst du immer mit 7-10 tagen rechnen im schlimmsten fall 2 Wochen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community