Mein Freund ist mittlerweile 26 und ich glaube er steckt noch immer drin... ;)

mit ca. 17, 18 herum wird man wieder ein bisschen kühler im Kopf. Aber manche lernen es auch nie :P

durchschnittlich vom 10 - 18 Lebensjahr Wann beginnt die Pubertät und wie lange dauert sie?
Bei den meisten Mädchen beginnt die Pubertät zwischen 9 und 10 Jahren. Jungen sind erst etwa 2 Jahre später dran

Da gibts kein genaues Alter! Hast dus nicht in Sexualkunde durchgenommen?

In Bezug auf den Körper hast du hier schon etliche und auch zutreffende Antworten bekommen. Was die geistig-seelisch-emotionale Pubertät angeht, geht das bei vielen bis weit ins Erwachsenenalter, bei vielen bis in die "miflife-crisis" und viele bleiben darin stecken und kommen nicht weiter bis sie sterben - ohne je wirklich erwachsen geworden zu sein. Nachzulesen bei Erich Fromm und anderen... Viel Erfolg udn Glück!

In der Theorie bis ca. 17. Allerdings kenne ich Leute die scheinen mit 37 da noch nicht raus zu sein ;-)
bla?solche fragen kann man halt echt einfacher auf wikipedia zum beispiel herausfinden.

16
never?

bei manchen Leuten meint man,mindestens bis zum 30.Lebensjahr ;-)...
Bis 20J...in etwa...aber so pauschal das zu erklären,weiss ich nicht,ob das wirklich zutreffend ist....