Frage von LydianaK, 49

wie lange dauert die Periode bei mir?

hi ich hab noch eine frage zur Periode ich habe sie jetzt ein Jahr unregelmäßig wie lang dauert sie dann durchschnittlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 32

Hallo LydianaK,

ich weiß nicht, wie alt du bist, vermutlich bist du in der Pubertät, bis sich die Hormone einspielen und du einen regelmäßigen Zyklus hast, kann es noch eine Weile dauern, sogar Jährchen.

Der normale Zyklus ist alle 4 Wochen, mit Blutungen, die ca. 3 bis 7 Tage andauern. Er kann aber auch zwischen 21 und 35 Tagen liegen.

Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Noch einen schönen Abend! LG

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 14

Von 3-10 Tagen habe ich schon alles gehört und erlebt. Das kann man nun wirklich so nicht vorhersagen. Mit der Zeit kriegst du ein Gefühl dafür.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Nordseefan, 24

4-7 TAge.

Wohlgemerkt durchschnittlich. Aber jede Frau ist anders

Antwort
von Muffin51, 32

Wie "wie lange dauert sie"? Das ist bei jedem unterschiedlich.

Kommentar von LydianaK ,

wenn ich sie jetzt ein Jahr habe wie lang dauert sie da durchschnittlich?

Kommentar von Muffin51 ,

Das hat nichts damit zu tun, wie lange du sie schon hast. Im Durchschnitt dauert sie 5/6 Tage, kann aber auch weniger oder mehr sein.

Antwort
von Sylvia97, 33

Der Durchschnitt in meinem Freundes-/Familien-/ und  Freundeskreis 3-7 Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten