Frage von Alinamarci, 182

Wie lange dauert die Lieferzeit noch?

Hallöchen, ich habe hier vor ein paar Tagen schon eine Frage zu meinem neuem Handy gestellt, die sich jetzt aber schon erledigt hat. Hier meine neue: habe am 9.10.15 das neue Iphone 6s plus 64 GB direkt im O2 laden vor Ort bestellt. Mittlerweile steht da, wenn ich meine Auftragsnummer eingebe, "in Bearbeitung" seit gestern Abend. Nun meine Frage, kommt es diese Woche noch an bzw wie lange dauert die Bearbeitung bis es Versandt wird? Bin ab nächste Woche Mittwoch im Urlaub und wäre schön wenn, wenn es vorher noch kommen würde. Wer kann mir Hoffnungen machen? Danke ^^

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 182

Hallo Alinamarci,

hast du das 6S Plus in spacegrau bestellt? Dann sollte der Versand bald erfolgen und du Anfang nächster Woche dein Gerät in den Händen halten.

Ist es eine andere Farbe, erfolgt der Versand voraussichtlich in der KW 45, das ist nächste Woche.

https://www.o2online.de/handy/voraussichtlicher-versand/?exclusivId=epo2p_3x3_ip...

Lieben Gruß

Sandra

Kommentar von Alinamarci ,

Nein ich habe es in Gold bestellt

Antwort
von LawineX, 159

Die Bearbeitung dauert 48 Stunden, die Lieferung 24 Stunden, wenn es mit DHL oder UPS geliefert wird. Dein Gerät wird somit morgen versendet und Montag ankommen. Wenn die Strecke nicht zu weit ist, kann es auch Samstag passieren. Hierbei muss sich das Gerät nur vor 20 ~ Uhr in Bewegung setzen um pünktlich um 4/5 bei deiner Post zu sein wo es um 7 Uhr morgens vom Boten in sein Zustellfahrzeug gelegt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten