Frage von stereoboom, 76

Wie lange dauert die Lieferung, wenn ich gestern um 22 Uhr etwas über ReBuy bestellt habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 59

Je nach Zahlart (Vorauskasse warten die erst bis das Geld da ist) und aufgrund des erhöhten Versendungsaufkommens durch Weihnachten schätze ich mal, entweder Freitag oder Samstag. Wenn du Pech hast, Dienstag.

Kommentar von stereoboom ,

Ich hab das sozusagen direkt bezahlt (mit meinen Eltern zusammen bestellt)! Dauert das echt solange? Das ist ja sehr heftig!

Antwort
von nordseekrabbe46, 50

Du bestellst etwas vor 20 Stunden und fragst hier wann geliefert wird? sind wir Hellseher?  Du hast Vorstellungen

Frag bei Deinem Lieferanten

Kommentar von stereoboom ,

Ich habe nur gefragt wielange es dauert und nicht wann es geliefert wird! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! - Sagte mir ein weisser man!