Frage von hundeliebhaber5, 19

Wie lange dauert die Lieferung eines Gefrierschrankes in einer Kleinstadt?

Hallo zusammen,

ich habe am Montag einen Gefrierschrank bei einem örtlichen (kleinen) Elektro Geschäft bestellt. Die haben nicht so viel da - müssen bestellen. Habe gerade angerufen - der KS ist noch nicht da.

Wie lange dauert es, bis der Händler das Teil da hat?

ciao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windspender, 19

hat er dir nicht in etwa ne zeit angegeben ? Nein, wenn noch nötige zwischenschritte sind, wie bestellung beim hersteller und dann Lieferung zu dir, kann es schon einige tage / wochen dauern.

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Er sagte, es dauert 3-4 Tage bis der KS da ist.

Kommentar von Windspender ,

Da ist ? Bei ihm oder bei dir ? :) Vielleicht hat der hersteller lieferprobleme und daher hat der anbieter/ verkäufer die ware noch nicht. Erst wenn er ihn hat, kann er mit dir ein Lieferdatum verabreden.

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Ich denke er meinte bei Ihm. Er macht auch Kundendienst für die Geräte. Ich denke, es wird noch dauern, bis er den Ks Liefert, aber wenn der jetzt noch nicht im Lager ist... 

Antwort
von GravityZero, 16

Das weiß hier keiner, sondern nur der Händler. 1 Tag bis 1 Monat.

Antwort
von Nele2o17, 15

""Wie lange dauert es, bis der Händler das Teil da hat?"

Das weiß nur der Händler.