Frage von AntigamerPro, 44

Wie lange dauert die Lieferung einer Shisha?

Hallo Leute habe am Donnerstag die Shisha bestellt und wann würde die so ankommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neymar1997, 30

Mindestens am Dienstag sollte die da sein nach Werkstsgen

Antwort
von Grepolis66, 32

Kommt ganz darauf an wo du sie gekauft hast im zweifel bis zu 2 wochen....

Antwort
von Swordwarrior, 20

Kommt auf den Shop an bei mir waren es 3-4 Tage

Antwort
von Geisterstunde, 14

Vermutlich irgendwann in der kommenden Woche.

Antwort
von AntigamerPro, 13

Habe sie über Amazon bestellt