Frage von BibblBlubbl, 202

Wie lange dauert die Lieferung einer Ersatz-Sim-Karte von Blau.de?

Ich habe mir am Samstag, den 28.11. eine Ersatz-Sim von Blau.de bestellt und die Überweisung auch gleich am Sonntag bei meiner Bank eingeworfen. Somit wurde die Überweisung ja wohl am Montag bearbeitet und sollte Di-Mi auf dem Empfänger konto gelandet sein, oder liege ich da falsch?

Naja jedenfalls ist jetzt Donnerstag und ich habe noch keine Reaktion über Zahlungseingang oder Ähnliches erhalten und mache mir etwas Sorgen, dass mein Geld garnicht erst angekommen ist.

Da ich kein Festnetztelefon besitze und meine alte Sim-Karte bei der Bestellung gesperrt wurde, konnte ich nicht den Kundenservice anrufen und habe lediglich eine E-Mail verschickt, auf die ich allerdings noch keine Antwort erhalten habe.

Daher die Frage: Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gesammelt? Wie lange dauerte die Zustellung der Ersatz-Sim bei euch?

Liebe Grüße

Antwort
von steffenOREO, 193

Da die SIM-Karte auf dem Postweg verschickt wird, kannst du frühestens am Samstag oder auch erst nächste Woche damit rechnen. Warum sollte Blau dir eine Geldempfangsbestätigung schicken? Die Abbuchung erkennst du ja auf deinem Konto. Da hätten die eine Menge Arbeit, wenn sie auch noch solche Bestätigungen schicken würden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten