Frage von iLAiiZZoR, 94

Wie lange dauert die Installation der Project Cars GOTY (PS4)?

Habe mir die GOTY von Project Cars für die PS4 bestellt, die müsste am Donnerstag ankommen. Bei einer GOTY sind ja normalerweise alle DLCs auf der Disc, deshalb müsste ich da keinen Download mit einberechnen, nur Patches eventuell. Wie lange würde die Installation ca dauern bzw wie lange hat sie bei euch gedauert?

Antwort
von Alfco, 68

Weiß garnicht mehr. Allerdings konnte man glaub ich relativ schnell spielen und der Rest wurde im Hintergrund installiert.

Ist wirklich ein klasse Game, habe mir die Project Cars GOTY zusammen mit der PS4 geholt, war also mein erstes PS4-Spiel. Falls du kein echtes Lenkrad hast habe ich einen Steuerungstipp:

Viele klagen, das es mit den Controller(sticks) schwer zu steuern ist. Ist ja auch eine Simulation ;-). Benutze mal die Bewegungssteuerung und das Steuerungssetting 3. Damit kann man super steuern :-)

Zusammen damit https://www.amazon.de/PS4-Compact-Racing-Wheel-Lenkrad/dp/B00F63QTZQ/ref=sr_1_10... gehts noch besser.

Viel Spaß

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Ja habe kein Lenkrad, nur eins für die PS2 mit ca 240° Lenkeinschlag, nichts gescheites also. Habe auch gehört, dass das mit der Bewegungssteuerung gut funktionieren soll. Habe gedacht ich mache bei dem Controller Empfindlichkeit auf 20% und Totzone auf 0% oder so. Habe mir auch die GOTY geholt und die müsste bald ankommen. Du hast die anscheinend ja nicht vorbestellt, hast du trotzdem das DLC mit der kombinierten Nordschleife, dem Huayra BC und dem Zonda Revolucion? War ja anscheinend nur für Vorbesteller.

Kommentar von Alfco ,

Ja ist alles drauf. Alle Strecken, alle Autos. Die Nordschleife ist die Wucht. Man kann die reine Touristenroute nehmen (also ohne die GP-Strecke) aber auch die kombinierte Version, wie sie bei den 24h gefahren wird. Man kann Wetter, Uhrzeiten und eigentlich alles andere individuell einstellen (bei allen Strecken natürlich). Sind generell viele Strecken vorhanden. Sogar auf dem alten Hockenheimring kann man fahren.

Also bei den Einstellungen kann man 3 Vorgaben/Settings nehmen und die dann noch umfangreich verändern. Die Vorgabe 3, die witzigerweise auch als Standard angegeben wird passt schon sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community