Frage von Marvin500, 90

Wie lange dauert die Heilung der Analfissur nach OP?

Hallo liebe Mitleidenden... Ich brauche eure Hilfe. Am 16.06.2016 würde mir eine 5x5mm große (also rel. klein) Analfissur auf 12 Uhr entfernt. Die ersten Wochen waren nach dem Stuhlgang die Hölle für mich und ging ohne Schmerzmittel überhaupt nicht. Nach 2 Wochen dann deutliche Besserung und mir ging es wieder recht gut... Wollte der Sache etwas Zeit geben und hab somit alle Dinge probiert um den heilungsprozess zu beschleunigen... Es sind jetzt über 2 Monate her und ich bin immer noch nicht beschwerdefrei :-(... Ehrlich gesagt möchte ich auch langsam mal wieder Sex haben (auch Anal)... Und jetzt kommt mir bitte keiner mit: "Selbst schuld und warum macht man sowas überhaupt" usw... Analsex ist was ganz legitimes und ich glaube auch nicht, dass ich mir sie daher geholt haben soll... Betreibe Anal seit 2010 und hatte nie was...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 57

Irgendwann ist immer das erste Mal!

wie lange es noch dauert, solltest du mit dem Facharzt besprechen, bzw. es nochmal ansehen lassen, wann warst du das letzte Mal zur Kontrolle?

Kommentar von Marvin500 ,

Bisher habe ich kein Kontrolltermin bekommen... Komisch... Werde ich eh mal machen...

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ja, mach das, denn normal ist das nic ht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community