Frage von Lidia55551, 63

Wie lange dauert die Heilung bei einer Entzündung beim Hamster?

Hey. Ich habe meinen Hamster gestern zum Tierartzt gebracht weil er eine enzündung am Popo hat. Jetzt hat er dort 2 spritzen bekommen eine gestern Abend und eine heute morgen. Ich habe ihn gerade abgeholt weil er da über Nacht bleiben musste und sein Popo ist immernoch etwas dick. Aber die ärtzte meinten es ist alles wieder so weit in Ordnung. Wie lange Dauert es bis die Schwellung zurück geht ?

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Tiere, 19

Hallo, 

was genau ist denn bei deinem Hamster entzündet bzw. was hat der Tierarzt für eine Diagnose gestellt? 

Je nachdem um welche Entzündung es sich handelt und wie akut diese war dauert das eben seine Zeit. Kann man nicht pauschal sagen. 

Ich wünsche deinem Hamster jedenfalls gute Besserung!

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Kommentar von Lidia55551 ,

Er hatte eine enzündung unter den Schwanz da war es sehr dick geworden. Ich werde jetzt einfach abwarten und gucken was passiert. Aber danke :)

Antwort
von nutzer2016neu, 15

dies ist abhänigig von der erkrankung

näheres kann dir dein tierarzt erklären

gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community