gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

81 

Wie lange dauert die Heilphase nach ambulater Behandlung vom Grauen Star?

gefragt von NoddyNoddy am 03.10.2007 um 11:42 Uhr

Mein Vater wurde wegen dem grauen Star opereriert. Jetzt dauert die Heilphase sehr lange. Beim anderen Auge - vor einem Jahr - ging die Heilung sehr schnell voran. Dieses Mal nicht - woran liegt das? Was kann man zur Unterstützung der Heilung machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16227)
Medizin (3497)
Augen (623)