Frage von ghosts2, 26

Wie lange dauert die Handyreperatur bei Saturn?

Hallo, ich habe am 3.9. Mein IPhone 5s bei Saturn abgegeben da es ein riss im Display hatte und der aluminiumramen verbogen war. Dort sagte man mir, dass die es bei der Allianz einschicken und es bis zu 14 Werktage dauern kann dass ich es wieder bekomme. Heute, 2 Wochen später hab ich mein handy noch nicht zurück und am Reparaturstatus hat sich noch nichts geändert und wenn ich zum Saturn anrufe werde ich nur dumm angemacht und bekomme gesagt dass die nicht wissen wie lange es noch dauert. Weiß einer von euch vielleicht wie lange das dauern könnte oder hat einer Erfahrungen mit dem Reparaturservice von Saturn?

Antwort
von N1ghtwxlf, 17

Es repariert ja nicht wirklich Saturn...Außerdem ist heute Sonntag es wird wohl Mon-Frei kommen!

Antwort
von TechnologKing68, 14

4 - 7 Wochen locker. Merk dir eins, Saturn mag gute Preise haben, aber sobald es an Service-Leistungen geht, kannst du sie in die Tonne treten, das selbe gilt für Mediamarkt und den ganzen anderen Schrott.

Schick es das nächste Mal an Apple direkt, oder kauf es bei einem zuverlässigen Premium-Reseller, die haben meinen iMac damals in 4 Werktagen gefixt.

Kommentar von Falkenpost ,

Saturn repariert ja nicht, sondern ein Dienstleister der Allianz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community