Frage von captainhookKs, 91

Wie lange dauert die Hand-Mund-Fuß-Krankheit??

Bin extra von meiner Frau und Kindern weg gefahren die größte hat es aus der kita mitgebracht mit der größten bin ich jetzt weg gefahren 2 Wochen in ein Hotelzimmer Urlaub ;-) in Anführungszeichen.... Wie lange dauert die Genesung mit den Mitteln? Gegen das Hand mund Fuß Virus was falsche Maul und klauen Seuche genannt wird gibt es kein Mittel nun mich hat es jetzt nach 6 Tagen auch erwischt und es Tut mir so sehr leid was die kleine durch macht... Wie lange dauert das an? Wer es nicht kennt bitte Google benutzen...

Antwort
von BellaBoo, 65

Boah...du bist ja der King schlechthin, lässt deine Frau mit dem kranken Kind alleine und flüchtest ins Hotel. Was totaler Quatsch war, bei einer Inkubationszeit von von 7- 14 Tagen warst du den Viren eh schon ausgesetzt.

So...im Normalfall ist das in 10 Tagen erledigt. Und Nein, ausser schmerzstillenden Mitteln gibt es nichts, Virostatika wirken nicht.

Kommentar von captainhookKs ,

Kannst du lesen????Ich und die größte sind angesteckt und die große und ich sind Weg damit die gesunde Frau und die gesunde 2 jährige es nicht bekommt

Kommentar von BellaBoo ,

Na noch besser verteilen wir unsere Viren auch noch im Hotel.

Und die anderen beiden waren den Viren auch schon ausgesetzt.

Kommentar von captainhookKs ,

Aber wie du sagst bekommen Sie es sowieso....

Kommentar von BellaBoo ,

Weißt du...ich kann verstehen, das man versucht die Gesunden vor einer Infektion zu schützen, aber dann hätten die beiden ins Hotel gehen sollen...weißt du ob das Zimmermädchen schwanger ist, ob sich im Nebenzimmer eine immunschwache Person aufhält ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community